Mittwoch, 23. April 2014

Tag des Buches

Da anderen Ortes (hochgeschätzter Josef) dem Tag des Deutschen Bieres gedacht wurde, möchte ich es nicht unerwähnt lassen, dass wir heute auch den Tag des Buches begehen. In einigen Orten soll das sogar in einem Event unter dem Motto "Eine Stadt, ein Buch" gipfeln.

Da gelobe ich mir doch die eigene Auswahl meiner Lektüre ...
519 mal gelesen
Lo - 23. Apr, 19:20

Mann könnte ja zum Lesen...

...ein Bier buchen - und auf diese Weise Beides miteinander ideal verbinden ;-)

Britt M. - 24. Apr, 13:24

... Frau sicher auch, lieber Lo ... ;-)
Lo - 24. Apr, 22:18

So etwas passiert, wenn man(n) von einem Tablet(t) schreibt, anstatt sich ein Tablett mit viel Bier zu bestellen... ;-)
Britt M. - 25. Apr, 09:11

Na, was wäre wohl passiert, wenn Sie sich das Tablett mit Bier bestellt (und getrunken) hätten ... ;-)
Lo - 25. Apr, 09:22

Dann hätts ich dss bstimmtt ander s gesr ibbn. Vlei sogar felerfr i !
viele gütze!
Britt M. - 25. Apr, 09:27

;-))))
Bubi40 - 26. Apr, 10:07

"Eine Stadt, ein Buch" ...

barbarisch - ein buch für eine ganze stadt ... und das, obgleich der trend heutigentages eindeutig zum persönlichen "zweitbuch" geht ...

Britt M. - 26. Apr, 15:43

Nicht wahr? Man stelle sich mal das Gedränge vor ...
Jossele - 26. Apr, 17:58

Bitteschön, wir haben in Wien so eine Aktion, "Eine Stadt, ein Buch", da gibt´s jedes Jahr ein Gratisbuch für alle Interessierten, und das ist eigentlich auch immer Literatur von Feinsten (also viele gleiche Bücher für viele Interessenten).
Das Gedränge hält sich allerdings eher zurück, und meißt hab ich es eh schon, aber immerhin, tut´s mir da nicht die Stadtbücher schlechtreden.
Britt M. - 27. Apr, 10:54

Na, wenn das so ist, lieber Jossele! Jedem ein eigenes Exemplar!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Na wenn das nicht treffend...
Na wenn das nicht treffend war... (Selber bin ich ja...
Josef Mühlbacher - 9. Nov, 20:47
Jössasna
Eine Gießkanne in Hundeform, ehrlich, das ist halt...
Josef Mühlbacher - 26. Sep, 11:18
Wie gut, dass wir da...
Wie gut, dass wir da etwas altmodisch sind, nicht wahr,...
Britt M. - 7. Aug, 11:08
Diese unsere Zeit mit...
Diese unsere Zeit mit all ihren Möglichkeiten. Ich...
Jossele - 5. Aug, 16:31
Aber doch nicht auf einem...
Aber doch nicht auf einem Foto, lieber Lo!!!!!!
Britt M. - 3. Aug, 20:56
Ja, mir hat diese Beobachtung...
Ja, mir hat diese Beobachtung auch etwas die Sprache...
Britt M. - 3. Aug, 20:55
Manchmal ist das Reale...
Manchmal ist das Reale doch besser als das Virtuelle....
speedhiking - 3. Aug, 15:26
Das wäre doche eine Marktlücke: Rosen...
Das wäre doche eine Marktlücke: Rosen in weiß zum Selberfärben! ;-)
Lo - 3. Aug, 15:22
Ja, lieber Jossele, erinnerungswürdig...
Ja, lieber Jossele, erinnerungswürdig wie jeder Tag...
Britt M. - 19. Jul, 14:00
Man wär ja geneigt, jetzt...
Man wär ja geneigt, jetzt zu sagen, die Engländerinnen...
Jossele - 16. Jul, 18:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 4523 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 20:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren