Sonntag, 15. Dezember 2013

Rückzugswetter

Das Wetter hat sich meiner Stimmung angepasst - alles grau in grau. Sofa- und Wolldeckenwetter. Nach fast drei Wochen hartnäckiger Erkältung sollte sich diese doch endlich mal verflüchtigen und Platz für gute Laune machen.

Ich lese wahllos vor mich hin. Gestern Horst Evers "Für Eile fehlt mir die Zeit", heute Daniel Glattauer "Darum". Konnte ich bei Herrn Evers noch gut schmunzeln, ziehe ich mir bei Herrn Glattauers düsterem Werk die Decke noch etwas höher und sinke tiefer in meine Kissen.

Und vor lauter Selbstmitleid vergesse ich fast, mich auf heute Nachmittag / Abend zu freuen - Weihnachtsoratorium als Ballett in der Staatsoper. Na, wenn da nicht die Sonne aufgeht ...
371 mal gelesen
Herr B. - 15. Dez, 14:06

Ich hätte gern ein wenig Sonne geschickt, aber die suche ich hier auch seit Tagen. Trotzdem beste Grüße aus der Hauptstadt und wieder mehr positive Gedanken!! Davon hab ich ganz viel. :-)

Britt M. - 15. Dez, 14:14

Immer her damit ...

Einen herzlichen Gruß auch an dich!
Herr B. - 15. Dez, 14:20

Die Sonne kommt wieder, ich bin mir ganz, ganz sicher. Vermutlich schon morgen. Und in Deinem Herzen vielleicht schon heute Abend bei schöner Musik. Ich wünsche es Dir!
Liebe Grüße aus Berlin.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Na wenn das nicht treffend...
Na wenn das nicht treffend war... (Selber bin ich ja...
Josef Mühlbacher - 9. Nov, 20:47
Jössasna
Eine Gießkanne in Hundeform, ehrlich, das ist halt...
Josef Mühlbacher - 26. Sep, 11:18
Wie gut, dass wir da...
Wie gut, dass wir da etwas altmodisch sind, nicht wahr,...
Britt M. - 7. Aug, 11:08
Diese unsere Zeit mit...
Diese unsere Zeit mit all ihren Möglichkeiten. Ich...
Jossele - 5. Aug, 16:31
Aber doch nicht auf einem...
Aber doch nicht auf einem Foto, lieber Lo!!!!!!
Britt M. - 3. Aug, 20:56
Ja, mir hat diese Beobachtung...
Ja, mir hat diese Beobachtung auch etwas die Sprache...
Britt M. - 3. Aug, 20:55
Manchmal ist das Reale...
Manchmal ist das Reale doch besser als das Virtuelle....
speedhiking - 3. Aug, 15:26
Das wäre doche eine Marktlücke: Rosen...
Das wäre doche eine Marktlücke: Rosen in weiß zum Selberfärben! ;-)
Lo - 3. Aug, 15:22
Ja, lieber Jossele, erinnerungswürdig...
Ja, lieber Jossele, erinnerungswürdig wie jeder Tag...
Britt M. - 19. Jul, 14:00
Man wär ja geneigt, jetzt...
Man wär ja geneigt, jetzt zu sagen, die Engländerinnen...
Jossele - 16. Jul, 18:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 4537 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 20:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren