Sonntag, 4. Mai 2014

Marathonlauf in Hamburg ...

... und ich habe ihn verschlafen, d.h. als der Startschuss fiel, saß ich noch gemütlich bei meinem Morgenkaffee. In den vergangenen Jahren stand ich immer gern an der Strecke und grübelte darüber nach, wie umfangreich ich wohl trainieren müsste, um auch einmal nicht nur als Zuschauer dabei zu sein. Aber solche Träume waren dann bereits ausgeträumt, wenn ich wieder zu Hause ankam. Mir fehlt einfach so der gewisse Ehrgeiz und das nötige Durchhaltevermögen ... Egal. Es gibt wichtigere Dinge!

Zurzeit übe ich mich im Marathonwarten. Noch vier Wochen, dann geht es los Richtung England. Je dichter der Termin rückt desto weiter liegt er in der Ferne. Warten ist nicht so wirklich meine Stärke, es macht mich wahrlich nervös ... ;-)
645 mal gelesen
Bubi40 - 5. Mai, 09:36

was soll die blödsinnige aktion
ich laufe nicht nach marathon
soll`n andre doch mit lust sich schinden
ich kann nichts schönes daran finden

Britt M. - 5. Mai, 11:11

... dabei fallen mir Ihre vielen Fahrräder ein, lieber Josef. Die werden doch sicher auch ab und an zu Höchstleistungen getrieben, oder?

;-)
Bubi40 - 7. Mai, 10:58

aber sicher doch, liebe Britt ... ;-)
Jossele - 16. Mai, 09:42

Und ich dachte die rennen erst im September.

Britt M. - 18. Mai, 17:57

Ich glaube, lieber Jossele, irgendwo rennen sie immer. Aber in Hamburg immer im Mai ... noch halb im Winterschlaf ... ;-)
Jossele - 19. Mai, 19:29

Ja wo wollen die denn hin?
Britt M. - 19. Mai, 20:34

Ja, das muss man sich wirklich fragen. Denn die Läufer kommen fast da an, wo sie losgelaufen sind. Also, so gesehen, hätten sie das Ziel auch mit sehr viel weniger Aufwand erreichen können ... ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Na wenn das nicht treffend...
Na wenn das nicht treffend war... (Selber bin ich ja...
Josef Mühlbacher - 9. Nov, 20:47
Jössasna
Eine Gießkanne in Hundeform, ehrlich, das ist halt...
Josef Mühlbacher - 26. Sep, 11:18
Wie gut, dass wir da...
Wie gut, dass wir da etwas altmodisch sind, nicht wahr,...
Britt M. - 7. Aug, 11:08
Diese unsere Zeit mit...
Diese unsere Zeit mit all ihren Möglichkeiten. Ich...
Jossele - 5. Aug, 16:31
Aber doch nicht auf einem...
Aber doch nicht auf einem Foto, lieber Lo!!!!!!
Britt M. - 3. Aug, 20:56
Ja, mir hat diese Beobachtung...
Ja, mir hat diese Beobachtung auch etwas die Sprache...
Britt M. - 3. Aug, 20:55
Manchmal ist das Reale...
Manchmal ist das Reale doch besser als das Virtuelle....
speedhiking - 3. Aug, 15:26
Das wäre doche eine Marktlücke: Rosen...
Das wäre doche eine Marktlücke: Rosen in weiß zum Selberfärben! ;-)
Lo - 3. Aug, 15:22
Ja, lieber Jossele, erinnerungswürdig...
Ja, lieber Jossele, erinnerungswürdig wie jeder Tag...
Britt M. - 19. Jul, 14:00
Man wär ja geneigt, jetzt...
Man wär ja geneigt, jetzt zu sagen, die Engländerinnen...
Jossele - 16. Jul, 18:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 4523 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 20:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren