Donnerstag, 12. Juni 2014

Stand back

Völlig abgespannt und konfus nach einem vollgepackten Tag stehe ich auf einem Bahnsteig und suche nach Anzeichen für die Anzeige meiner Bahn. "Stand back, Train is approaching" - nun aber schnell. Der Zug läuft ein und ich suche verzweifelt auf meinem Plan nach "Stand back". Wo ist das bloß? Nur nicht in einen falschen Zug steigen ...! Wo, um Himmels Willen, ist Stand back!!!!

Äh - ich habe dann doch noch flux meinen Kopf eingeschaltet - und eigentlich wollte ich niemandem von meinem peinlichen Aussetzer erzählen ...
1860 mal gelesen
Lo - 13. Jun, 15:08

Ich habe aus London noch das „Mind the gap“ im Ohr.
Pass gut auf Dich auf ;-)

la-mamma - 13. Jun, 19:50

lach. auf festivals wartete ich auch schon oft auf die "to be announced"-band. die haben auch urviele auftritte;-)

Britt M. - 13. Jun, 20:17

Lieber Lo, liebe la-mamma,
meinen Dank für die tröstlichen Worte - da ist meine Welt doch gleich wieder in Ordnung! Bei all dem Trubel hier ... seufzzzzz ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Na wenn das nicht treffend...
Na wenn das nicht treffend war... (Selber bin ich ja...
Josef Mühlbacher - 9. Nov, 20:47
Jössasna
Eine Gießkanne in Hundeform, ehrlich, das ist halt...
Josef Mühlbacher - 26. Sep, 11:18
Wie gut, dass wir da...
Wie gut, dass wir da etwas altmodisch sind, nicht wahr,...
Britt M. - 7. Aug, 11:08
Diese unsere Zeit mit...
Diese unsere Zeit mit all ihren Möglichkeiten. Ich...
Jossele - 5. Aug, 16:31
Aber doch nicht auf einem...
Aber doch nicht auf einem Foto, lieber Lo!!!!!!
Britt M. - 3. Aug, 20:56
Ja, mir hat diese Beobachtung...
Ja, mir hat diese Beobachtung auch etwas die Sprache...
Britt M. - 3. Aug, 20:55
Manchmal ist das Reale...
Manchmal ist das Reale doch besser als das Virtuelle....
speedhiking - 3. Aug, 15:26
Das wäre doche eine Marktlücke: Rosen...
Das wäre doche eine Marktlücke: Rosen in weiß zum Selberfärben! ;-)
Lo - 3. Aug, 15:22
Ja, lieber Jossele, erinnerungswürdig...
Ja, lieber Jossele, erinnerungswürdig wie jeder Tag...
Britt M. - 19. Jul, 14:00
Man wär ja geneigt, jetzt...
Man wär ja geneigt, jetzt zu sagen, die Engländerinnen...
Jossele - 16. Jul, 18:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 4509 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Nov, 20:47

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren